View Single Post

Gidano's Avatar

Gidano
10.10.2012 , 05:29 AM | #14
huhu zusammen liebe swtor Spieler ,

ich hab seid dem patch 1.4 (nicht direkt ab 1.4 sondern ab dem minipatch der danach kam) Probleme mit swtor. Und zwar log ich ganz normal ein, alles funktioniert auch einwandfrei und nach ca.3 Minuten spielen crasht mein swtor inclusive Computer und faehrt komplett neu hoch ?! Das Problem hatte ich bisher noch nie und ich hab keine Ahnung woran das liegen koennte. Ich habe jetzt erstmal schoen alle Treiber aktualisiert und dann natuerlich gleich nochmal getestet. Leider selber Fehler... spiel wird auf einmal schwarz und crashed dann einfach+ Pc fährt neu hoch. Jetzt habe ich gerade nen Virus Scan laufen lassen, das ist es auch nicht... kein Virus gefunden. Eine Fehlermeldung bekomme ich leider auch nicht...

Zufällig jemand auch so nen Problem und kennt zufällig eine Lösung ? Oder heißt es warten bis zum nächsten Patch !

Ps: Ich denke nicht das die Grafikkarte kaputt ist,andere Spiele funktionieren auch noch einwandfrei

Über Hilfe jeglicher Art würd ich mich natürlich freuen / nen Ticket konnte ich bisher nicht erstellen da mir 3 Minuten Ingame zum tippen nicht ausreichen