View Single Post

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
10.10.2012 , 03:50 AM | #8
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Wurde Galaxys nicht von der Community aus dem Dreck gezogen und spielbar gemacht?
Wäre der Meinung mal so etwas gehört zu haben.

Aber dennoch schön mal die Verantwortlichen zu sehen, die dahinterstecken...
Höhöhö
Hmm davon weiß ich leider nichts. Aber das ist ja noch schlimmer das es von den Spielern selbst aus den dreck gezogen wurde. Dann sind die Entwickler unfähig gewesen das selbst zutun

Und warum eigentlich immer so ein mist auf den markt bringen und sachen nicht so umsetzen das es wirklich gut wird? z.B Battlefield 3. Mich nervt es ab und an mal sehr das, wenn ich mit einen Panzer an ein Auto ranfahre das ich darüber nicht fahren kann bzw das der Panzer der Auto nicht plattwalzt... Um so besser die sachen entwickelt werden und umso mehr man sich reinhengt umso besser stehen die Chancen das Spieler dafür Geld ausgeben und Künfitg auch ausgeben werden.

Wenn ich was zu sagen hätte dann würde ich Mass Effect Online vorschlagen Unter der einzigen vorraussetzung das es das gleiche feeling wie im Singleplayer sowie Realistische Grafik. Nicht so nen Comic Mist <.< Bei ein MMO ist das verständlich aber naja... Man könnte normal Missionen annehmen wo man sich Credits verdienen, mit sein Schiff (Nicht die Normandy) im All herumfliegen kann natürlich unter der vorraussetzung das es nichts vom Namen/Feeling/Atmosphäre etc einbüst. Die Quest könnten z.B Dailys sein oder zufallsgeneriert sein damit man wirklich viel abwechslung hat. Quests/Missionen würden auch vertont sein wie normal bei Mass Effect. Ordentliche Planetengrößen damit man wirklich das Gefühl bekomm in einer Galaxis zu sein und auf einen Planeten, nicht wie bei SWTOR. Ok die Planeten sind auch schon groß, aber bei ME würde noch mehr gehen Oh mann.. Ich träume gerade.... HABEN WILL!!!!!!!!

Und dafür würde ich mit SICHERHEIT ZAHLEN! Solang es wirklich gut umgesetzt ist und nichts verloren geht was man mit den Namen Mass Effect in verbindung bringt

Meinetwegen lasst sowas von einer anderen Firma wie Blizzard entwickel aber was MMOs angeht traue ich BW nicht mehr so recht seit swtor EA vorallem nicht!