View Single Post

Reeka's Avatar

Reeka
10.10.2012 , 02:36 AM | #19
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
Ich hab eher das Gefühl, das hauptsächlich Systeme betroffen sind, die aktuller sind.

Und nein, die Schatten sind definitiv Rund
http://imageshack.us/a/img233/8312/s...2100922194.jpg

verursachen bei mir aber leider extremes Spulen fiepsen, und das obwohl ich die FPs mittels Nvidia Inspector auf 60 begrenzt habe.
Scheint aber so, als komme das Fiepsen von den Spulen im Netzteil
( aber es sieht so aus, als sei die Performance trotzdem leicht besser mit eingeschaltetetn schatten )

PS: mein System-
Core i5-3570k
16 GB Corsair 1600er Ram
Asus P8Z77-V LK
Netzteil : 4 Jahre altes 750W Netzteil, bin mir grad nicht sicher welches
Asus GTX670 CU II Top
Bei meinem System (siehe unten im Spoiler TAG) habe ich keinerlei Probleme. Weder mit der Performance, noch mit Spulenfiepen noch mit sonst irgendwas (ausser dass bei mir der Download von 1.4 ewig gedauert hat... das war aber ein anderes Problem.).

Ich Spiele auf einem 22" Bildschirm mit Benutzerdefinierten Grafikeinstellungen. Da ist glaub eigentlich alles eingeschaltet und auf Max gestellt bis auf Schatten (-> Aus) und VSync (nicht aktiv). Die Frames habe ich ebenfalls wie du auch mit dem nVidia Inspector limitiert. Jedoch spiele ich mit 55 FPS max, was mir ehrlich gesagt ausreicht. Die FPS liegen bei mir zwischen etwa 25 und 55.

Auch sieht bei mir die Grafik im Spiel wesentlich besser aus als bei dir. Hast du keine Kantenglättung aktiv? Diese Kanten wie man auf deinem Screenshot sieht würden mich massiv stören. Oo

Hast du alle deine Treiber aktuell? Chipsatz und so auch... Es kann kaum sein, dass ein solches System nicht richtig flott läuft.

Spoiler
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3