View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.10.2012 , 01:51 AM | #25
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Einige der Romane hatten mir durchaus gefallen (die mit dem Hundschamanen und natürlich war 2XS auch nicht schlecht), aber irgendwie liefen die meisten Runden halt auf langweilige Runs hinaus die so gar nicht waren was meine Wenigkeit an dem Genre eigentlich mag (gibt halt nicht genug Leute die William Gibson gelesen haben).

Ansonsten, ein Setting was ähnlich ist und wo mir die Regeln auch gefielen war SLA Industries, ist wesentlich unbekannter aber meines erachtens in fast allen belangen besser als Shadowrun (ist natürlich nur meine Persönliche Meinung, aber die meisten Leute die mir so bekannt sind fanden SLA auch ziemlich großartig).

Habe von dem Regelwerk schon gehört gehabt, aber es irgendwie nie gespielt, bekomme meine Freunde nicht mehr allzuhäufig dazu neue Systeme auszuprobieren, wurden halt irgendwann müde sich ständig in alles reinzulesen was von mir so angeschleppt wurde, aber werde es mir bei Gelegen nochmals anschauen... und mal schauen ob meine Freunde schon wieder reif sind für was neues (aber Momentan wird noch hauptsächlich Marvel Heroic Roleplaying genutzt, hatte das erst vor einigen Monaten entdeckt... und da der Avengers Film so großartig war viel es mir da nicht zu schwer meine Freunde zu überzeugen).

Der letzte Satz war Sarkasmus oder? Weil avengers ist der schlechteste marvel film. Auch wenn er einige gute Momente hat insbesondere die Animationen sahen billig aus aber immerhin bemüht.