Thread: Bin verwirrt
View Single Post

LuluMax's Avatar

LuluMax
10.09.2012 , 05:16 PM | #27
Hm,
ich liege also doch nicht so falsch mit meiner Meinung, wenn ich mir das alles so durchlese.
Alles nur eine Sache des Standpunktes.
Wer den ehrlichen Wettbewerb, zwischen den Spielern, sucht sollte es doch eigentlich ohne die ganze Equip-pimperei schaffen.
Und das Frischlinge die lust am "Player versus Player" verlieren ist darum auch nicht so verwunderlich.

Beispiel: Ein Neueinsteiger, erster Char, natürlich einen Dämätsch macher, is doch logisch die Heimat muß mit Waffen verteidigt werden, lvl 10- erste WZ, bum voll auf die 12, na ja, kann vorkommen und versucht es noch ein paar mal. Irgendwann gibt er entnerft auf und geht erst mit 50 wieder in eine Wz, natürlich mit voll Rekrutensett, bum wieder voll auf die 12 und das noch schneller wie mit lvl 10. Hm denkt er sich was den das und versucht es noch ein paar mal. Mit jedem mal liegt er schneller im Dreck, warum, weil der Gegner (hä sind doch die eigenen Leute, nicht die von der anderen Fraktion), nicht dumm ist und ihm ein " Denkmal"= Fadenkeutz oder so was , setzt, jetzt ist der arme Spieler erst einmal für einige Zeit ein Medal-garant für Solokill .
Unser netter Spieler ist ja nicht dumm und schaut sich mal seine Gegner oder eigene Leute an, oh schei.e, was haben die den an, alles voll mit Lila Zeug und so ein Kram. Na mal schnell schauen was das so an Abzeichen kostet. Puh so viel für eine Brustrüstung, das heißt ich muß mindestens 14-15 Wz lang mindestens 3 Medals bekommen für meine Auszeichnungen (wohlgemerkt nur ein Teil), nur wie, Tür oder Turm deffen oder so was als Rekrut, lol, so schnell kannst im Chatt nicht 1, 2 oder re,li tippen wie das ableben erfolgt.
Sollte der Hochmotivierte Spieler nun leidensfähig sein und weitermachen oder sollte er aufhören, weil jeder seine Schmerzgrenze hat.

Und nein, ich bin nicht der Obengenannte Beispiel-Spieler

Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Genau, ich finde es auch beknackt,
dass Messi, Ronaldo und der Sepp, Luis und Franz so gut Fußball spielen...
dass Usain Bolt so schnell rennt...
dass die Klitschkos so gut boxen...

Aber ganz ehrlich, wenn du dich beschwerst, dass es scheinbar ungerecht ist, wenn jemand seinen Char gut ausstattet, dann musst du auch beschweren, wenn jemand seinen Char auch echt gut spielt
psst, die haben besseres Equip, Raketenschuhe, Hufeisen im Boxhandschuh und so Sachen.
Ich liebe diese vergleiche
Wenn ich so gut spiel, warum dann das Aufblasen der Ausrüstung.
Oder bist eine Deutsche Automarke mit 4 Ringen? Vorsprung duch Technik

Gruß
Lulu