View Single Post

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
10.09.2012 , 03:33 PM | #16
Quote: Originally Posted by blaubarschboy View Post
Ok, war wohl bei mir nen Fehler oder die müden Augen.
Aber nach 1.4 waren die Schatten bei mir sehr überzeugend und schön! (die wurden nicht nur mit nem Filter versheen, die wurden komplett neu gemacht, - es war die Rede von dynamischen Schatten - )

Das Geld für den Speicher kannst du dir sparen, mehr als 8GB ergeben garkeinen Sinn für ein Spiel, selbst mit 4 sollte ausgesorgt sein.

(Ich selbst Spiele flüssig mit folgendem System (alles auf maximum):
GTX 460 1GB
4GB Ram 1333er
AMD Phenom II X4 965
Corsair TX 750er Netzteil
Kingston SSD 120GB(wer das Geld hat für eine SSD sollte - wenn er SWTOR Ladezeiten schneller sehen will - auf eine SSD umsteigen (System und SPiel müssen aber für einen Leistungschub auf der selben Partition in dem Fall der SSD installiert sein)

SWTOR ist bei mir kein RAM Fresser aber doch etwas lastig, allerdings meine vollen 4GB sind nie weg. (klar ghen nicht genau 4 :P) und das obwhol ich doch noch viele Programme im Hintegrund offen habe)
So teuer sind SSDs ja nicht mehr. Mit etwas rumschauen und Preisen vergleichen, ist man heutzutage mit ner Sata II SSD, 128 GB schon mit 80 Euro dabei. Dann allerdings mit Adapterschlitten ( Kasten ) auf 3,5 Zoll bei etwa 90-100 Euro

Und zu den dynamischen Schatten. Diese sind doch vorhanden, und solltest du eigentlich bemerken, wenn du alles auf High stehen hast. Schau einfach die Bäume an, wenn diese im Wind wackeln, da siehst es am Besten