View Single Post

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
10.09.2012 , 03:12 PM | #15
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Schatten?

vor 1.4: Innenräume - ok, aussen grobpixelige Bauklötze

nach 1.4: das selbe nur haben sie einen Weichzeichnungsfilter drüber wodurch die groben aussen ok aussehen.

nach 1.4.1: wie 1.4, kann keine Veränderung feststellen - was nicht ausschließt dass es nicht doch eine gab.

---

2 GB ohne Ruckler. Das ist merkwürdig. Ich habe 8 Gb drin, nutze aber bis vor kurzem noch Windows XP 32 Bit, es wurden also nur 4 GB von den 8 genutzt. SW:TOR lief sehr rückelig, auch vor 1.4.

Jetzt habe ich umgesattelt auf Windows 7 64 Bit und es läuft bedeutend besser. Zwar war es auch bei 64 Bit mit 1.4 sehr zuckelig, aber seit heute mit 1.4.1 ist es endlich ok.

Ich hätte nicht gedacht dass es mit 2 GB bei irgendwem flüssig läuft, da ich es für einen ordentlichen 'RAM-Fresser' halte. Durch das gecache auf der HD hat es bei mir jedenfalls extrem gezubbelt.

Demnächst kommen nochmal zwei 8er Riegel rein. Mit 24 GB sollte mal für ne Weile ruhe sein. Es ist doch herrlich die olle 4-GB-Grenze los zu sein...
Ok, war wohl bei mir nen Fehler oder die müden Augen.
Aber nach 1.4 waren die Schatten bei mir sehr überzeugend und schön! (die wurden nicht nur mit nem Filter versheen, die wurden komplett neu gemacht, - es war die Rede von dynamischen Schatten - )

Das Geld für den Speicher kannst du dir sparen, mehr als 8GB ergeben garkeinen Sinn für ein Spiel, selbst mit 4 sollte ausgesorgt sein.

(Ich selbst Spiele flüssig mit folgendem System (alles auf maximum):
GTX 460 1GB
4GB Ram 1333er
AMD Phenom II X4 965
Corsair TX 750er Netzteil
Kingston SSD 120GB(wer das Geld hat für eine SSD sollte - wenn er SWTOR Ladezeiten schneller sehen will - auf eine SSD umsteigen (System und SPiel müssen aber für einen Leistungschub auf der selben Partition in dem Fall der SSD installiert sein)

SWTOR ist bei mir kein RAM Fresser aber doch etwas lastig, allerdings meine vollen 4GB sind nie weg. (klar ghen nicht genau 4 :P) und das obwhol ich doch noch viele Programme im Hintegrund offen habe)
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!