View Single Post

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
10.09.2012 , 03:06 PM | #20
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Der Link ist ja mal geil.
Schräg, witzig, Comic und hat ein paar nette neue Ideen und alte Ideen wollen sie auch umsetzen.
Nach dem Trailer hats mich gleich gepackt und Beta Anmeldung ist raus.

Zum Thema:
1.4 hat mehr Probleme geschaffen statt gelöst. Ich glaube nicht daran, dass F2P alles richten wird.
deswegen kamen auch patches, wie heute eben.
Ich denke, schon alleine dadurch, dass es soviele Star Wars fans gibt und nochemhr, Spieler die lust auf ein gutes MMO haben aber nicht gleich zahlen wollen, wird das F2P Modell von SWTOR ein erfolg und das über längere Zeit.
Es kann fast nicht scheitern, wage ich zu sagen, und wenn sie dann noch Content nachschieben und sich kein 1.4 mehr leisten wirds was richtig rundes.

Ich habe damals, als AoC F2P wurde gleich mal reingeschaut und ich fand es gut, man konnte schön bis 50 hochspielen und um dann eben den Endcontent zu spielen musste man halt zahlen, so gehörts find eich auch, denn die Spiele sollen kein Pay 2 Win werden, sondern die möglichkeit geben, es unbegrenz einzusehen (zeitlich) und eben schaun ob man den Endcontent spielen möchte oder ob man doch schon mit Endlevel genug für sich gesehn hat. Wäre ich damals nicht wegen vielen Bugs (teils hat sich das Spiel so unfertig angefühlt) und fehlenden Features zu RIFT gewandert hätte ich mir ein AoC Abo geholt. (Auch war der Deutsche RP server ausgestorben und auf den vollen - einzigen - deutschen PvE Server wollte ich nicht)

zu 1.4: Heute kam ja ein gutes Update, mit vielen fixes - ob sich was an der performance geändert hat, weis ich nicht, hatte keine Probleme aber steht nix in den Logs. Hoffe das kommt noch, Lars meinte, das gelesen zu haben aber wundert sich, warum es nicht in den finalen 1.4.1 Patch kam.
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!