View Single Post

neonicer's Avatar

neonicer
10.09.2012 , 08:13 AM | #200
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Wir sind halt auch nicht doof. Wenn wir Excitium woanders gesehen hätten, wäre der nächstbeste direkt auf euren freien Spot gegangen.
Das hätte das Spiel sicherlich interessanter gemacht, inwiefern ihr dann ein 2. Geschütz bekommen hättet kann man natürlich nicht sagen. Des weiteren waren wir sobald ihr verchoben habt nicht zu 7., da meist einer mit beim deffen geholfen hatte.

Gestern war es nur das neue Chars equipen, übermorgen ists dann das neue Lineup, weil auf einmal immer die Alternativen fehlen, was?! Als wenn es nicht möglich wäre mal mit nur einem PT zu spielen, habt ihr auch schon gegen uns gewonnen
Wir haben 2 Smasher, die machen nur mehr Schaden, weil sie beide voll T4 sind und AE Schaden machen, PTs machen den Schaden Single Target zu über 90%. Also erzähl mir nicht, das Smasher mehr Schaden machen als Pts.

Smoking, deine Rechnung verstehe ich nicht, wie kommst du drauf dass ihr 7vs 8 Mitte wart? Unser 8er stand wie euer Anfangs am Außenspot zum deffen.
Und das wir nur sterben konnten, lag nochmal woran? Achja, 3 Pts! Wir haben im übrigen 2 Smasher, und keinen Wächter mit großem Speedbuff, die wollen nicht auf mich hören -.-

Und die sprüche, das es unsere Taktik war zu sterben und zu respawnen könnt ihr euch kneifen. Man kann nur so Spielen, wie der Gegner es zulässt, auf Gründ eurer Roflerübermacht, war das Anfangs leider nicht anders möglich.
Trotzdem haben wir das Ding neutral gehalten und uns weiter vorgekämpft/vorgestorben, ohne dass ihr schon verschoben hättet auf den 3 Turm...

Bei uns ist es im Moment halt so, dass ich fast der einzige bin, der nich ein "Jedi" in der Klasse hat.
Und mit meinem Fronti spiel ich nicht so gerne. Und wir stacken nichts, 2 Smasher, sind 2 Smasher, 2 Heiler, 2 Schatten 1 Revo und ein Wächter Dotskillung...
Es ist also ähnlich wie bei euch, nur eben andere Klassen/skillungen.
Letztenldich läuft es bei euch aber extrem auf immer 2 Pts hinaus. Bei uns twinkt keiner nen Smasher, nur um im rated noch einen mehr zu haben. Ich hätte lieber nen Fronti/Kommando mehr als ein 3. Wächter, aber das gibt der Spielerpool eben nicht her.

Gruß
Fyn
richtig sobald wir exi geschickt hätten hätte sich wer bewegen müssen entlastet mitte , lässt uns auch zeit zum verschieben bringt euch aus der fassung

wegen dem equippen: naja wenn de meinst , das halb equippte chars genau das leisten was full eqt chars bringen dann hast du das spiel leider nicht verstanden

es ging net ums smasher stacken sondern ums maro/pt stacken lern lesen danke

doch smasher machen mehr dmg als pts is halt so ne mechanic aoe dmg > singeltarget dmg (in zahlen)

ka wo 7vs8 in der mitte leist , (lesen ftw anstatt sich sachen einzubilden..)
aber nur mal so wir ham oft 5-6 gegen 7 in der mitte gespielt und das is fakt und ihr hab trotzdem net getappt

jop und mitte gehalten aufgrund von 3x vansih u maro bubble (is kein stacking ne)
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.