View Single Post

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.09.2012 , 08:01 AM | #198
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
@Papercuts
Ich weiß nicht wer dich da "schroff" zurückgewiesen haben soll, ich weiß nur, dass ich immer gerne den Kontakt zu den anderen Gruppen suche und auch mit euch öfter kommuniziert habe.
Mit thefirstdragon schreibst du ja auch. Von daher verstehe ich diese Aussage nicht, dass zu uns kaum Kontakt möglich sei.
Das mit Firstdragon stimmt, mit dem schreib ich ab und zu. Worum es mir aber ging ist die Tatsache, das wir einfach nicht genug Spieler haben und ich deshalb Wotan und dich ein paar mal anschrieb in der Hoffnung bei euch wäre Rated Interesse vorhanden, da wir mal 5-6 Leute waren und ihr nur 4 in der Gilde. Du hast von den beiden malen einfach nicht geantwortet, sei's weil es untergegangen ist oder was auch immer. Interessiert mich nicht, ist halt nur schade. Wotan hingegen hat es verstanden mir mit 2-3 Sätzen klarzumachen das ihr Gesamt in eurer Gilde keine Spieler an irgendwelche Randomgruppen abgebt. Und so wie das rübergebracht wurde, klang das einfach nur arrogant und stand im krassen Widerspruch zu allen anderen Gruppen hier, die mir eigentlich immer freundlich und entgegenkommend aufgefallen sind.

Aber wie gesagt, ist mir alles Wumpe. Wir machen nun mehr halt vermehrt nomales PvP und nur wenn wirklich mal viele Leute da sind, das man fast zum Rated gezwungen wird, spielen wir halt. Aufs ewige Gruppenzusammenbasteln und ums Mitkommen betteln hab ich keine Lust mehr :-)

Uns kann man immer gerne Fragen ob wir irgendwo mitkommen, aber gebrauch hat davon bisher noch niemand gemacht... Wem's gefällt das wir immer Random auffüllen, kanns einfach dabei belassen wie es im Moment ist, beschwer euch dann aber nicht, das wir keine ernsthaften Gegner sind und feiert euch erst recht nicht das ihr uns besiegt habt, darauf kann ich verzichten, ich will einfach nur gemütlich PvP machen :-(
Toc Scoundrel