View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.09.2012 , 06:40 AM | #17
Drudenfusz ich glaube nicht das du mich in punkto dsa belehren kannst^^ hatte vor die borbarad kampange komplett zu leiten die ja nicht erst mit 7 gezeichente beginnt sondern dort ihren höhepunkt erreicht, die ersten abenteuer dieser sind noch dsa 2 mit 5 attributen. und ich hatte redlich mühe alles auf 4er system zu konvertieren. aber egal das nur am rande.

Edit: und nein ich mag auch kein survival, bei uns in der gruppe reichte es wenn man einmal in der spielsitzung erwähnte das man ess trinke oder zum klo geht, was vomn vorteil ist, wenn der spieler eben nicht direkt weiß was anbach ist, sobald der leiter von der latrine spricht und den unheimlichen harndrang, nur weil dort das abenteuer beginnt, es hilft eben bei überraschungseffekten, auch so manch romantisches abeteuer fing im zuber an, meist mußte man dann seine habseligkeiten überprüfen.... *schwelg*

@ lars,

nein nur war er für nicht twitterer, versteckt, so wie zu ostern die eier^^ und ähnlich hab ich mich gefreut ihn gefunden zu haben, wobei hier noch mehr da ich ihn ja gar nicht suchte^^