View Single Post

neonicer's Avatar

neonicer
10.09.2012 , 06:22 AM | #193
ach pvp geblubb wieder =)

1stens: irh hattet nun mal ersten tap gz =) wir ham da gefailed is uns selber klar , wolltenn ja niemanden unterstellen das wir nur aufgrund 7 mates verloren haben , hats aber weit aus komplizierter gemacht , mussten teils die mitte entlasten also haben wir teils mal zu 5-6 gegen 7 mitte gezoggt und fast bis zum ende unentschieden halten können , aber ja hast recht der solodeffer hätte nichts gebracht , vor allem wen er mit m 2ten assa mal inct hätten bei euch... hätte nix gebracht jop is klar

2tens: waren wir heute zum ersten mal mit 3 pts unterwegs, warum? a für testgründe b weil jeder momentan mit 3-4 maros losstiefelt
da es eh net unser setup sein wird is mir wayne was ihr da verzählt mr wir müssen immer!!! stacking betreiben (3 shadows oder 3 maros ) aber wenn man net zählen kann is das halt so ne sache

wie gesagt versteh net warum da nun böses blut ensteht keiner hat sich irgendwie lustig gemacht über euch , ihr habt gestern gut gespielt wir weniger aber wayne

waren teils halt noch twinks dabei damit wir setups stellen können obwohl leute fehlen

ps: als es 7vs7 war i nder mitte hab ich euch eher reinsterben gesehen als was anderes... und ja eure 3 maros mit godmode/wotan haben uns am tappen gehindert das wars aber sonst wäre mid unser gewesen... trotz 7vs8 aber drauf is bisher keiner rumgeritten nun mach ichs. Warum? naja wenn ich so was lese schreib ich halt sowas zurück...
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.