View Single Post

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
10.09.2012 , 05:55 AM | #16
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
nur weil man nicht drüber nachdenkt, nervig ok das würde ich verstehen, aber langweilig? dann ist für dich das ganze story konzept wohl auch langweilig, und je mehr lebendigkeit in der wellt umso besser, nahrungsmittel aufnahmen gehört dazu, vor allem wenn sich der char wie bei fable durchs essen verändert, als z.b fett wird

Dsa 2 oder 3.. auf jeden fall noch ohne char bau kasten, man hatte hintem im buch modivikationen für z.b novadi, die schwarzen landen gabs noch nicht und überhaupt an borbarads rückkehr war überhaupt gar nicht zu denken zumal doch auch gerade erst der kaiser hal verschwand und der prinz das erbe noch gar nicht annehmen will. vor rund 18 jahren. also die vor myranor edition, die danach sind ja auf myranor system aufgebaut
So Sachen wie mit deinem Rammbock passieren nicht bei den Leuten mit denen meine Wenigkeit so spielt nicht. Abenteuer mit dem Fokus aufs überleben und deshalb Nahrung und Trinkwasser haushalten sind nicht main Fall. Es gibt zum Beispiel Filme wo dieser überlebenskampf in der Wildnis durchaus eine Rolle spielt, aber solche Filme langweilen mich auch, schaue lieber Action oder Charaktergetriebene Dramen an, in dieser Art von Filmen interesiert sich niemand dafür wann der Protagonist das letzte mal was gegesen oder getrunken hat, er macht es einfach wenn es für die Szene notwendig ist, aber das war es dann auch schon.

Zu DSA, ja das Myranor-System ist das was dann DSA4 wurde, Borbarads rückkehr passierte allerdings noch während der dritten Edition, die ganze Sieben Gezeichneten Kampagne wurde ursprünglich mit Regen für die dritte Edition gemacht, und nur später für die Vierte nochmals überarbeitet.

Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Gefunden? War der denn verloren gegangen?

Im Ernst, wer seinem twitter folgt wusste wo er hin ist. Wenn ich mich nicht irre, war er vor BioWare schon dort, daher keine große Überraschung (außerdem ist er gigantischer Marvel Fan, wie ich aus erster Hand weiß)
Twitter ist nicht so mein Fall, und selbst wenn währe Stephen Reid keiner dem meine Person da folgen würde... liegt vielleicht daran das er meiner Meinung nach keinen sonderlich guten job als Community Manager gemacht hatte (aber in dieser hinsicht hat sich irgendwie Keiner bis jetzt sonderlich mit Ruhm bekleckert).
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version