View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.09.2012 , 05:37 AM | #37
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Timesink braucht es in einem MMORPG und Story ist kein Timesink da man das gar nicht nachreichen kann das es wirtschaftlich hist. Story ist Content.

Man sieht es an tsw welche mit so ministory-content arbeiten. Der Patch beinhaltet jeweils gerade einmal einige Quest im 1-Stelligen bereich und das ganze kommt alle 1 monat vielleicht. Bittet kein grossen Timesink wenn man lv 50 ist und alles schon hat jetzt auf swtor bezogen.

HIer kommt die ganze vertonung noch dazu usw.
was ist denn timesink? lange laufwege z.b niedrige geschwindigkeit, alles von der comm torpediert, ops und fps grinden? also marken grinden? finde ich nerviger und unspaßiger als zu laufen´und nein ein mmo braucht kein timesink es braucht motivation, am besten ists wenn der spieler nach x stunden auf die uhrschaut und ausruft, sch... so lange ha ich jetzt gespielt, ist mir gar nicht bewußt gewesen. und bei grinden von marken schaut jeder die ganze zeit auf die uhr und rechnet sich aus wie lange er noch braucht bei aktuellem gruppen tempo, und entscheiden dann zu leaven^^

und was tsw macht ist sowas von hupe, haben die überhaupt noch spieler im 3 stelligen bereich??

und nochwas Content = timesink