View Single Post

Sefanas's Avatar

Sefanas
10.09.2012 , 04:30 AM | #33
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Auch wenn es zynisch gemeint war, stimmt diese aussage an sich insbesondere der hervorgehobene teil, der westlich und östliche markt könnte unterschiedlicher nichtsein, man muß sich schon für einen der beiden wege entscheiden, sonst verliert man beide.
Im Grunde bin ich ja deiner Meinung, das spiel sollte sich stärker auf Story konzentrieren und das auch weiter ausbauen, aber irgendwann ist halt auch die schönste Story zuende. Spieler über viele Monate und Jahre in einem MMO allein durch die Story halten zu wollen ist einfach nicht möglich, das solltest du auch wissen und anerkennen.

Solche "timesink" Mechanismen wie Erfolge, Haustiere und Reittiere sammeln und andere Minispiele ( wie aktuell in WoW die Hautierkämofe und das Aufbauen der eigenen Farm ) sind einfach ideale Beschäftigungsmöglichkeiten und ich glaube, du unterschätzt die Zahl der Leute, die daran gefallen finden sehr ! Ich denke, so ein bißchen nen Sammeltrieb hat jeder MMO Spieler und auch in Swtor käme das gut an. Wer es nicht mag macht es eben nicht