View Single Post

Naugor's Avatar

Naugor
10.08.2012 , 07:53 AM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  

Quote: Originally Posted by player-klaus View Post
huhu,
ich reihe mich hier mal ein.
seit 1.4 bzw seit dem mini-patch davor, denke ich... :
sehr starkes ruckeln mit kratzendem sound. im pvp und auf der flotte etwa alle 30-40 sec.
absolut unspielbar.
Spoiler
Hallo player-klaus,

Bitte führe zu aller erst ein mal ein Windows Update aus, um dir das aktuelle Service Pack inklusive aller optionalen Updates zu installieren. Darüber hinaus aktualisiere bitte auch deine Grafikkartentreiber.

Solltest du im Anschluss weiter Schwierigkeiten haben, versuche bitte im Spiel die Schatten und das Anti-Aliasing stufenweise herunterzuschalten, bis sich die Performance in Spiel verbessert.

Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Hier noch ein weiterer Fehler, der mir aufgefallen sind:

Problem bei der Storyquest für den Jedi-Botschafter auf Voss.
In den Alptraumlanden angekommen fehlt plötzlich bei der Storyquest die Überschrift.
Der Text: „Betritt das dunkle Herz „ bleibt ohne Überschrift stehn. Anzeige in der Minimap stimmt nicht mit der Questliste überein.
Man kann die Questreihen insoweit abschliessen, wenn man sich einfach an die Ziele in der Minimap hält, aber die Storyline bleibt weiterhin ohne Überschrift, auch im Questlog selbest.
Erst wenn man zurück aufs Schiff geht und den Teil mit „Gaden Ko“ abschliesst, taucht wieder die Überschrift bei der Storyline auf.
Hallo Logathor,

Vielen Dank für das Dokumentieren der Schwierigkeiten bei dieser Mission. Bitte schicke uns dies per Bug Ticket, damit sich das zuständige Team darum kümmern kann. Es scheint sich einfach nur um fehlende Texte bei der Übersetzung zu handeln.

Quote: Originally Posted by Asoveth View Post
Hab zwar alle Treiber nun aktualisiert,incl. Grafiktreiber,aber dennoch kommt es weiterhin zu Clientabstürzen.
Hallo Asoveth,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da es weiterhin zu Abstürzen kommt, möchten wir dich bitten, den technischen Kundendienst direkt per Email an support@swtor.com zu kontaktieren, bitte füge deine LauncherDiag Datei anbei.

Diese Datei enthält unter anderem deine Msinfo Datei, die leider zu groß für das Forum ist, jedoch nähere Informationen über Programmabstürze enthält.

LauncherDiag
Spoiler
Danke dir.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.