View Single Post

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
10.08.2012 , 07:42 AM | #13
Erstens vorweg, ich möchte nicht alles als erstes erreichen.

Aber im moment ist es so dass das Spiel für mich zwar spielbar ist, aber ich hab extreme Microruckeler und immer schön gleichmäßig am laufenden Band, da ich einen Jedi-Wächter spiele, der eigentlich eine recht schnelle FÜSSIGE Spielweise benötigt, macht mir diese Zuckelei einfach keinen Spass!

Ja ich habe nur einen Char den ich spiele, Twinken ist nicht meins.
Da ich tatsächlich von Anfang an dabei bin, durchgehend, kann mir wohl auch niemand vorwerfen ich wäre ungeduldig. Wenn man sich mal vor Augen hält was das Spiel schon an Spielern verloren hat, und auch in dem Zusammenhang was der Comm am Anfang versprochen wurde. Stichwort Agressive Patchpolitik.

Ich sehe das so, die Spieler die noch dabei sind, mich eingeschlossen, haben schon genug ´Sitzfleisch` bewiesen, aber für mich ist der Punkt gekommen, entweder Hüh´ oder Hott´, soll heißen wenn nicht bald was passiert ist Ende im Gelände.

Und ich hab mal geschaut, hab noch 9 Tage, ich weiss es ist utopisch, aber wenn Sie es bis dahin nicht geschafft haben ist schluss, gekündigt ist übrigens schon, werd falls es weiter geht nur über Gametime-Karte verlängern.

Mfg
Muss einem immer erst der Kopf weggeschossen werden, bevor man sich einen Helm aufsetzt?