View Single Post

Rambovi's Avatar

Rambovi
10.08.2012 , 04:42 AM | #12
Ja gut dann meld ich mich auch mal =)
Ich hatte seit Release kein Performance oder sonst ein Problem auch nur 2-3 Abstürze sonst nichts.
Das es bei jedem Spiel das auf PC rauskommt aufgrund verschiedener Setups des PC´s zu Fehlern kommen kann ist normal keine Frage ist ja auch keine Konsole welche FAST immer identisch ist.

Die Ingame Bugs sind vertragbar, solange es nicht um die Bugs geht die jemanden davon abhalten das er spielen kann.
Wer kennt den heute noch z.b. die SOA Bugs vor 1.2 die es nur den wenigsten möglich gemacht hat soa im Alptraum zu legen (Ja ich gehöre dazu auch wenns kurz vor 1.2 war xD)

ABER
- Der Bug das man plötzlich auf dem Raumschiff eines anderen ist und nicht mehr runter kommt
- Man nicht mehr auf die Flotte kann (Auch Twinks nicht)
- Das Kriegsgebiete nicht mehr voll gemacht werden
- Die "mini" Lags in Denova

Sind für mich Sachen an denen BW/EA was ändern kann und muss!

Der Bug mit dem rausfliegen bzw. plötzlichen Ping Peaks oder gar dass, das Einloggen ins Spiel nicht möglich ist, ist fast immer auf den Provider 1&1 oder Vodafon zurückzuführen (Versteh eh nicht wie man da seine Leitung ham kann) dafür kann BW/EA nichts und sorgt trotzdem für Ärger.

Ich kann behaupten das ich mit die meiste Playtime im Spiel habe (ist halt schön wenn man von daheim arbeiten kann) und in der kompletten Zeit nur 2-3 Spielabstürze hatte. (was am Ram liegt da SWTOR bei vielem Charwechsel den nicht richtig frei macht)
Von daher wenn man einen Ordentlichen PC (Damit mein ich nicht Leistungsstark) hat und ne Ordentliche Inet Leitung bekommt man von diesen ganzen Performance und Verbindungsabbrüchen/Ping Peaks nichts mit.

Natürlich kann man nicht von jedem erwarten, das er ne mega Ahnung von Computern hat und sich ein aufeinander abgestimmtes System zambastelt. Aber das man ein bisschen aufpassen kann welchen ganzen scheiß man installiert und nicht 3 Virenscanner auf einmal laufen hat usw. das kann man verlangen. Außerdem ist es auch für einen Entwickler nicht so einfach ist etwas zu Programmieren das auf jedem PC läuft ist auch nicht so einfach wie hier viele denken.

So Far
Rambovi
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!