View Single Post

Cretinus's Avatar

Cretinus
10.08.2012 , 04:02 AM | #21
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Du verstehst nicht dass es hier im Forum um SWTOR geht, und das mein sonstiges Privatleben und meine weiteren Betätigungen absolut nicht zur Diskussion stehen.

Wenn wir über Probleme von SWTOR oder Verbesserungen von SWTOR reden, dann ist Modellflug, Zeichnen, Golfen, Völkerball als Lösung schlicht Thema verfehlt. Das ist nicht das Thema um das es hier geht.

Wie fändest du es wenn du ein Auto kaufst dass nicht fährt und der Verkäufer sagt: reiten sie doch ein Pferd, da sind sie dann an der frischen Luft udn das sind auch ganz liebe Tiere. Hilft nicht wirklich weiter, denn du möchtest gerade dass du ein funktionierendes Auto besitzt.
Warum glaubt man eigentlich in den Foren hier, dass man mit Autobeispielen alles anschaulicher machen kann?!

Zum Thema: Discbox, wir kennen uns schon lange hier in den Foren. Seit release, wenn ich mich nicht täusche. Ich war bestimmt schon mal unfreundlich zu Dir, aber ich will nicht jedes mal mit Dir aneinander geraten. Was ich geschrieben habe ergibt meiner Meinung nach Sinn, auch wenn Du nicht damit einverstanden bist. Jedem seine Meinung, okay?

Grüsse.