Thread: rated lineup
View Single Post

Soisa's Avatar

Soisa
10.08.2012 , 02:17 AM | #7
8 Rofler wäre ja mein wunsch:-)

ne Spaß bei Seite.

Also ich glaub ein richtig ausgeglichenes Team für alle Bg´s ist:

2 PyroRofler 1 Revolverheld/Schatten 1Schattenhybrid 1Schurkenheal 1Kommando/Gelehrtenheal 1 Wächter(combat oder smash) 1Hüter (smash/Tankhybrid)

Die frage ist halt immer bei den meisten BG´s : Wer defft, Wer guarded(muss überhaupt geguarded werden), wer unterbricht?
Killreihenfolge? ja oder nein?
Lieber zu erst Schaden raus nehmen oder doch lieber den dmg reduzieren der aufs eigen team wirkt.
Fragen über Fragen.

Der Ideale deffer ist ein Schleicher und aufgrund seiner def cd´s eigentlich der Schatten
Deswegen tu ich mich auch so schwer mit der Wahl zwischen 2. Schatten oder Revolverheld

Der Revolverheld ist halt so eine Sache. Ich finde halt er ist ne Antirofler Waffe.
Im Huttenball hat er den Vorteil, das er die obere Plattform sauber halten kann, ohne angesprungen werden zu können.
und in den anderen BG´s wenn er sich clever postiert und in Ruhe gelassen wird, ist er echt fast schon ne nummer fieser als so ein rofler

Muss man halt abwägen. Aber ich würde ihn nicht als nutzlos ansehen.

Im Prinzip will ich ja mit dem Post bewirken das man sich ein wenig Gedanken macht und evtl neue Ansätze findet.
Man weiß wie die straken Teams aufgestellt sind, man weiß evtl das man mit seinem Setup unterlegen ist. Aber vieleicht hilft ja das einfache umspeccen und die Situation sieht schon wieder ganz anders aus.
Sói / T3M4
Analena / TOFN