View Single Post

Lord_Pius's Avatar

Lord_Pius
10.08.2012 , 01:53 AM | #13
Da gebe ich dir vollkommen recht ich spiele immer wieder neue Chars hoch, weil mir die Storys gut gefallen. Gildenschiffe halte ich für eine gute Idee aber auch die Möglichkeit sein eigenes Schiff so einzurichten wie es einem gefällt wäre toll. Ich weiß viele können die drei Buchstaben nicht hören aber was mir hier fehlt und was WOW hat, ist einfach die Möglichkeit mal mit meinem Sith und anderen Imperialen nach Coruscant zu fliegen, um Sagen wir es mal so das Sentagebäude zu stürmen. Oder auch anders rum die Jedis kommen mal nach Dromund Kaas und machen Party in Kaas City. Überhaupt müsste man mehr Bewegungsfreiheit haben die Galaxis ist doch groß. Was es zb bei The Matrix online gab waren Events die sagen wir mal zwei mal im Jahr stattfanden und sich dort jedenfalls großer Beliebtheit erfreut haben. Aber Voraussetzung ist das sich die Entwickler die Mühe machen und mal im Forum sich die Ideen ansehen und sich überlegen was können wir davon in die Tat umsetzen und was sprengt den Rahmen. Was auch nett wäre wenn man auf der Rep Seite die Yodas Spezies wählen könnte denn mal im ernst wer möchte nicht gerne mal mit seinem kleinen grünen Yoda vorfahren die Galaxis retten.