View Single Post

Spcell's Avatar

Spcell
10.08.2012 , 01:19 AM | #12
Nun das ist auch ein Problem bei anderen MMO's, zugegeben bei SWTOR tut es mir einfach weh das es so ist, denn ich spiele auch wenn nicht viel immerhin regelmässig. In den letzten Monaten hat sich mein ''Tagesablauf'' in SWTOR geändert und zurzeit siehts so aus:
Einloggen -> daylies -> daylieFP (daylieOP wenns mal geht) -> gildenraids -> ausloggen und was anderes machen
wie viele vor mir schon gesagt hatten, es fehlen hier einige Minigames wo man sich just4fun einfach mal dem ''LVL/Content'' - trott entflieht. In der Vorstellung ist das schonmal genial bsp....achievement system, pazaak runden/turniere, gladiatorenkämpfe ggn die kreaturen der galaxis, swoop rennen *träum*, wie gern hätte ich einen ''vermeintlich'' Freien Weltraum wo man sich auch in freien stücken mit seinem Schiff bewegen kann und vielleicht noch eine möglichkeit sein Schiff mehr zu individualisieren bzw zu wechseln.
Für die Gilde müsste auch was bei sein, wie ein eigenes Gildenschiff oder ne Gildenbasis + die entsprechenden möglichkeiten zu einer Gildenschlacht

Wie sagt man so schön auch wenn die Motivation tief ist, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Solaris Vermächtnis
Server: Jar'Kai Sword
Gilde: Gnawers
Spcell - Wächter 55 Rogwin - Kommando 55 Rolgendo-Frontkämpfer 55