View Single Post

DasPiprinzip's Avatar

DasPiprinzip
10.07.2012 , 03:49 PM | #8
Quote:
Man erlebt immer eine Berg und Talfahrt hier was die Bugdichte angeht, soll heissen: Kommt ein neuer etwas größerer Patch mit Kontent ect. kommen neue Bugs hinzu, oder alte Bugs die in der Zwischenzeit gefixt wurden finden wieder den Weg zurück ins Spiel.
Das hinterlässt bei mir den Eindruck als ob die Entwickler das Spiel so überhaupt nicht im Griff haben.
Das ist doch Normal das es mit viel Kontent viele Bugs gibt. Das sehe ich ja auch genau so wie du, nur wieso meint jeder SWTOR Spieler sich hier im Forum so reinzusteigern

Quote:
Selbst wenn es dann mal F2p ist, woher weiss ich dann wenn ich mal wieder reinschnupper, und alles läuft grade einigermaßen, das Bioware das Spiel eine Woche später nicht wieder so verpatcht das ich es danach erstmal wieder 3 Wochen nicht spielen kann, so wie es im moment für mich ist, und ich praktisch mein Geld umsonst raushaue?
Konntest du nach einem Patch durch einen Bug einmal nicht Spielen? Also wirklich nicht-Spielen?
Ich Spiele auch seid fast anfang an (2-3Wochen nach release) und habe dieses, von dir beschriebene und so grausame Phänomen, leider erst einmal mitgemacht und das war weil der patch probleme gemacht hat, aber nicht durch einen >bug<

Quote:
Mit andern Worten mein Vertrauen in diese Firma ist fast bei NULL angelangt.
Wegen den Bugs? Also die Bugs sind das kleinste Übel was SWTOR / BW hat

Quote:
Ich schreibe dies, weil eigentlich mag ich das Spiel, aber was nützt ein gutes Spiel, wenn man es nichtmal einiger maßen vernünftig spielen kann?
d.h. das Spiel ist fürn Arsch und du quälst damit herrum? Sry, aber dann Kündige dein Abo

Sorry, aber das ist für mich ein weiterer "Mimimim"i-Thread. Lieder gibt es meienr meinung nach in der lezten Zeit viel zu viele davon. Wann habt ihr das letzte mal nen Thread gelesen vonwegen: SWTOR macht sich, oder sonst irgentwas?

Ich finde SWTOR hat sich langsam echt gemacht, es hat zwar länger gedauert wie andere Spiele und die Abo zahlen sind leider sehr klein, zumindest was Deutschland angeht. Aber trotzdem ist es ein, gutes Spiel welches sehr gut vernünftig spielbar ist.

Deswegen glaube ich: Wenn man weiter dem Spiel treubleibt und der zuwachs größer wird, wird BW mehr gegen die Bugs tuen, momentan müssen sie ja erstmal ordentlich Kontent nachholen ;-)
Do what you want cause a Pirate is free, you are a Pirate!