View Single Post

Magira's Avatar

Magira
10.07.2012 , 03:03 AM | #27
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Naja, gibt ja jetzt schon so einige Sachen in SWTOR die von mir geklickt werden, wie zum beispiel der Flottennotfallpass oder aber auch die einfache Schnellreise, dennoch sind bei mir ewig viele Sachen Tastengebunden... und Makros für Befehlsketten würden es nur schlimmer machen statt besser (mal ganz davon abgesehen das die im PvP einfach nur dumm sind, da die einem die Spontanität nehmen sinnvoll zu reagieren und immer angemessene Taktiken zu fahren). Ehrlich Makros sind für stumpfe PvE-Spieler oder wenn man seine Fähigkeiten mit Emotes kombinieren möchte, in den moment wo man Angriffsbefehle damit aufreiht verliert man bei mir allen respect weil man damit nur sagt man kann eigentlich überhaupt nicht sinnvoll spielen.
Ja, man muß mit den Makros haushalten, sonst verliert man Flexibilität. Einiges macht aber durchaus Sinn. Beispiel Jedi Kampf Ritter:
Zen - Präzisionshieb - 3 x Klingenwirbel - Klingensturm
Der Nutzen, programmgesteuert unter Ausnutzung des GCD (in dem Fall veringert auf 1 sec) alles im Buff unterzubringen überwiegt da deutlich die Möglichkeit, daß etwas unerwartetes eintritt und die Kombination ins Leere verpufft.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion