View Single Post

Sithlord_Dooku's Avatar

Sithlord_Dooku
10.06.2012 , 05:59 PM | #12
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ganner Rhysode gehörte nun nicht gerade zu den bekanntesten Figuren des Star-Wars-Universums, weshalb der Name in SWTOR auch nicht gesperrt ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so bekannt oder beliebt war, dass viele Spieler seinen namen kopieren.
Auf jeden Fall finde ich es beachtlich, dass er den Namen einfach durch Zufall erwischt.
Und ob Ganner Rhysode nun sehr beliebt war .... was macht's.... Rhysode ist ein "echter" Star Wars Name und hat einen guten Klang..... und ein Spieler hätte ja pro Server gereicht bevor die Vermächtnisnamen entsperrt wurden; was ich in der Tat auch bedauerlich finde; Vornamen hätte da mehr Sinn gemacht.

Quote:
Ich gebe aber zu, dass ich da auch etwas voreingenommen bin, da ich die ganze Buchreihe, in der er erschien (Das Erbe der Jediritter), nicht so mochte. Was zum Teil auch daran lag, dass sie schon im ersten Buch Chewbacca haben sterben lassen.
Für mich ist die NJO mit das Beste was Post-Endor zu bieten hat und um Chewbacca war es natürlich schade, aber die Autoren haben das perfekt ausgespielt .... allein was Han durchgemacht hat... sehr stark...

Quote:
Allerdings war der Tod von Ganner Rhysode durchaus episch.
Allerdings und gegen Ende mochte ich ihn auch echt gerne.