Thread: Balance?
View Single Post

TexiHex's Avatar

TexiHex
10.06.2012 , 04:40 PM | #25
Man muß das mal so sehen, das der Smash ordentlich Schaden raushaut, kein Thema, das er 5 Gegener mit bis zu 6k + trifft, ist auch völlig legitim.
Man muß aber den Vergleich zwischen der Power die er hat und seinen deff Skills ziehen. In der Hinsicht ist das weit übertrieben. Und jetzt fangt nicht an zu flamen mit..... die CD von den deff Skills ist so hoch und die Angstblase
(unsterbliche Wut) wurde doch generft^^ Ja wurde sie, um genau eine Sek^^ in der Zeit legt man trotzdem noch locker 3 Leutz Schwertschutz, Umhang des Schmerzes und die sogenannte Angstblase und dazu noch Machttarnung ist der Vergleich zum dmg den der Maro fährt, viel zu OP........
Ich selber spiele hin und wieder meinen kleinen Maro, deshalb sage ich das er OP ist und zwar schon vor dem Patch 1.4
Vegleicht man den Maro und den PT vor dem Patch 1.4 hat der PT böse Schaden gemacht genau wie der Maro, aber der PT ist deutlich schneller umgefallen.

Betrachtet man aber den Hexer Nerf bei 1.2 ist der PT gut davon gekommen bei 1.4, also liebe PTs, jammert net so viel Ihr müßt es mal so sehen (ich rede nur über den DD Hexer - keine Ahnung wie man heilt und auch nicht über den Inquisitor allgemein) die Hybridskillung mit dem Zorn Proc wurde damals genommen und der dmg drastisch nach unten geschraubt. Das Geheule war natürlich am Anfang groß, aber man muß halt mit den Umständen leben und sich mit seiner Klasse erneut auseinander setzen um das beste daraus zu machen. Mit dem instand Selbstheal alle 30 sek bei 1.4 (JAAA ich überlebe den Maro 2 sek länger, wenn überhaupt ) hat er nen kleinen Buff bekommen. Aber bitte, was soll das für ein Witz sein???? ein RangeDD mit einem 10m CC zuvor 30m (Stromschlag) hat er auch nen Nerf bekommen^^
Da ich selber auch einen PT habe kann ich einerseits den Frust der PTs verstehen, aber was solls??? Er haut trotzdem gut dmg raus und gut gespielt reißt er immer noch 2 Gegner weg und mit nem Heal im Rücken ist er nach wie vor eine Planierraupe.

Ich will beim HEXER "verkalken" wieder auf 15 % haben und ich bin völlig glücklich mit meinem Main :

Eine Richtige Balance wird man nie wirklich hinbekommen, es wird immer eine Klasse geben die OP ist.........
OH doch halt, 16 Krieger in einem BG, das ist Balance^^ nee, auch nicht, weil 5 können ihre Klasse spielen und die anderen nicht
Vorrador
Sith-Hexer