Thread: Balance?
View Single Post

Alveran's Avatar

Alveran
10.06.2012 , 03:16 PM | #24
Ich weis nicht was die Leute immer für ein Problem mit dem Balacing haben ich finds gut. Ich spiel Assa, Jugger und PT und egal mit wem ich on bin hab ich meinen Spass und lauf eher selten an jemand hin der mir im PvP Schwierigkeiten macht wobei ich aber auch schon mit jeder dieser Klassen auf die Bretter geschickt wurde....gehört eben auch dazu, vorallem da jede Seite 8 Spieler hat was die meisten anscheinend regelmäßig vergessen.

Meine Erfahrung ist das sich hier in der Regel nur die Loser oder die frisch 50iger aufregen weil sie von Klasse A / B oder C geklascht wurden und dafür hab ich ehrlichgesagt kein Verständnis.

Klassenunterschiede werden immer da sein schon allein deswegen weil die Klassen komplett unterschiedliche Stärken und Schwächen haben die richtig ausgespielt immer ein erfolgreiches Spiel zulassen werden. Wenn überhaupt sind die dmg, heal oder prot fähigkeiten so marginal bei Klasse A, B oder C besser oder schelchter das es zumindest in meinen Augen nicht der Rede wert ist auser man braucht natürlich eine Entschuldigung für das eigene Unvermögen.