View Single Post

Casuna's Avatar

Casuna
10.06.2012 , 01:33 PM | #9
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
es soll wohl Leute geben die ihren hauptcharakter auf den Testserver hinkopiert bekommen haben, wie viele (oder wenige) das sind ist mir leider nicht bekannt. Die meisten müssen da erst ein Charakter hochspielen, worauf verständlicherweise nur wenige Lust haben. Auch das man quasi das ganze Spiel nochmals runterladen muß nur um auf dem Testserver zu spielen ist auch so eine Sache auf die nicht jeder Lust hat.

Habe einen Charakter auf dem testserver, aber da kaum Leute online waren als meine Wenigkeit sich den angeschaut hatte konnte man kaum sinnvoll Gruppen-Content machen. Habe mein Charakter auch nur bis Ende des Prologs gespielt, und gehofft das wenn BioWare die Servertransfers hinbekommt das sie dann auch Charaktere dahin kopieren können... ist also alles ewig her, und da das Spiel inzwischen noch weniger Spieler hat sollte der Testserver noch ausgestorbener sein als er vor monaten war.
what? einen char erst hochspielen? warum denn das?
geht doch darum neuen content zu testen oder habe ich da etwas falsch verstanden???

hey BW - ermöglicht doch "bitte, bitte, bitte" clone der 50er chars, beteilige mich dann herzlich
gerne auf einem testserver um dieser bug flut entgegen zu wirken.