View Single Post

Sacery's Avatar

Sacery
10.06.2012 , 12:32 PM | #8
Kann dir auch noch den Hybriden Empfehlen. 1/24/16 Skillung Mit dafür Richtig ausgerichtetem Gear (VIEL Wille und AP -> crit/woge) Kann ich z.b. in TFB-HC mit söldner, maro und co ohne probleme mithalten was den gesammtschaden angeht.

Ein Großer vorteil dieser Skillung ist die gewaltige mobilität - du spielst nur mit instant fähigkeiten und hast keinerlei resource auf welche du achten musst. Bis auf den Machtblitz kannst du alles im laufen machen und mit dem Richtigen Gear (in meinem fall darauf ausgerichtetem kampagnen gear) komme ich im durchschnitt auf 1500-1600dps und habe gleichzeitig noch die möglichkeit aufgrund der vielen ap (knapp 1000 Bonusschaden im raid) auch nebenbei bei einem ausfall mit zu heilen, leute zu schilden und z.b. ohne große probleme auszuweichen und leute durch die gegend zu ziehen. Aufgrund dieser mobilität ist die hybriden skillung meiner meinung nach, zumindest im neuen content das non plus ultra.

Stärke dieser skillung liegt nunmal auch in der konstante. Du fährst bei jedem kampf die komplette zeit über schaden ohne dabei eine sekunde verstreichen zu lassen in der keine zahl über dem Boss aufploppt

Wirklich Hohe zahlen wirst du zwar nie sehen, (4,7K Todesfeld war bisher mein höchster crit) doch erlaubt dir die skillung dich neben dem dps auf alles andere als deine Prio bzw deine procs zu konzentrieren. Der Gesammtschaden liegt jedoch zumindest bei uns im raid recht nah zusammen. Kann da gut mit allen anderen klassen mithalten, wenn auch nicht auf platz 1.

Klar ein Söldner genau wie ein maro fährt auch ab und an mal sehr viel mehr dps doch wenn man sich die parser logs im detail ansieht, stellt man fest das der extreme initial dps wieder runter geht da es z.b. phasen gibt in denen z.b. der maro mal für ein paar sekunden nicht am boss steht, oder erst hin und her springen muss. In diesen phasen holt der hexer den etwas höheren dps anderer klassen wieder raus und kann nachziehen.

Trotz allem war der Nerv -> Wrath -> Chainlightning unnötig. Sollte das irgend wann einmal wieder möglich sein, dürften auch die 2K dps kein großes hinderniss mehr darstellen.
"Since Oct. 2008"