View Single Post

ZergDevil's Avatar

ZergDevil
10.05.2012 , 01:42 PM | #11
Aus meiner persönlichen Sicht (und auch nur aufs PvP bezogen) kann ich Dir nur empfehlen, das Klicken ganz sein zu lassen und komplett auf Keybindings umzusteigen - radikal und kompromisslos. Am Anfang ist es relativ hart und man kommt sich lahm vor, ertappt sich beim Suchen nach der Taste und schneidet am BG-Ende nicht so gut ab. Jedoch legt sich das nach einiger Zeit, natürlich mit viel Übung und Du erziehlst erste Erfolge. Man ist einfach viel reaktionsschneller, besonders bei Nicht-GlobalCD-Skills, Trinkets etc., und verpasst keinen kurzen Moment. Du siehst nicht mehr halb auf deine Schnellleiste, sondern kannst dich voll und ganz auf das Geschehen konzentrieren. Zusätzlich, wie oben schon erwähnt, deine Maus zum Steuern/Drehen nutzen.

Ich z.B. mache alles nur mit Keybindings, klicke nicht einen einzigen Skill und komme seither super damit klar. Ich hab genau so wie Du mal mit Klicken angefangen Aber das ist natürlich für jeden unterschiedlich und wollte nur mal meine Sicht darlegen.

Grüße
Mydria