View Single Post

Seilanya's Avatar

Seilanya
10.05.2012 , 07:40 AM | #5
@TE: Du bist nicht allein mit dem Problem.
Seit letzten Donnerstag hat mein Mann genau das gleiche Problem. Ein Einloggen auf die Rep. Flotte ist nicht möglich, ebenso wenig ein hinporten.
Wir haben schon zig Stunden mit dem Telefon-Support verbracht und wirklich alle Vorschläge, Workarounds, Repair und was weiß ich nicht noch Alles ausprobiert.
Selbst der Support kann nicht auf die feststeckenden Chars zugreifen, sobald sie sich auf der Flotte befinden. Der Ladescreen hängt dann auch dort fest.

Du kannst Dich zwar von der Flotte wegporten lassen, aber ein Spielen ist dann kaum mehr möglich: Dailys/ Weeklys von der Flotte kannst Du nicht abgeben, PvP Daily/ Weekly nicht abgeben, OPs die ohne Finder gemacht können nicht betreten werden usw.
Twinken geht auch nur begrenzt weil Du an manchen Stellen nicht um die Flotte herum kommst und schon hängt der nächste Charakter fest.

Eine Lösung kann ich Dir leider auch nicht bieten. Wir hängen seit letzten Donnerstag-Abend an dem Problem und waren schon Dauergast beim Telefonsupport und auch Ingame-Support.
Das Ganze wurde zur Technik und zwischendurch von der Technik an die Entwicklung weitergeleitet - nach dem letzten Kontakt zu einem Techniker ist das Ticket nun weiterhin offen, bis es eine Lösung gibt (wurde uns nun so gesagt und so sind wir dann jetzt auch verblieben).
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)