Thread: Balance?
View Single Post

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
10.05.2012 , 03:36 AM | #21
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Hm, jetzt wirst du albern, Digga.

Ich würde beim Jugger den Smash jederzeit gegen einen Skill austauschen, der nur noch das anvisierte Ziel trifft, dafür aber dann eben satt bestenfalls 7k, eben im besten Fall 9k dmg macht.
Sag mir bitte das du das als Witz meinst! Ich glaub manche haben den Gong noch nicht gehört. Es ist eigentlic per se ne riesen Frechheit, dass es einen AOE gibt, der die höchsten Krits aller Charaktere liefert. Und ich rede explizit davon, dass jemand mit nem AOE soviel Schaden auf bis zu 5 Personen macht wie ich auf eine Person mit meinem stärksten Hit (Sniper Full T4 Hinterhalt 5,5k-6,5k). Auch ist der AOE vom Hüter oder Jugger auch garnicht so gut zu kontern wie manche glauben. Es hüpft dich an schmeißt dich weg hüpft dich an und haut dir neben den 3-5k die er dir bis dahin reingedrückt hat nochmal schnell nen 6,5k crit um die Ohren. In der zwischenzeit sitzt du an der Tastatur und tust gerade mal garnix wenn es dir nicht gelingt ihn nach dem ersten anhüpfen kurz zu messern (was das ergebniss aber auch nur verzögert)

Wen ich als Sniper Glück hab und tatsächlich 2 mal in Folge hoch kritte, kann ich mit der Kombination von Hinterhalt und Durchschlagen auch auf 10k Schaden kommen (eher unwahrscheinlich und eher bei nicht ganz equippten) aber mein Hinterhalt hat 1,5 oder 2,5 sekunden Castzeit der Smash geht instant raus und nach dem Patch sogar schon zu Anfang der Animation.

Und da sagt man noch das man auf ein EInzelziel gerne noch nen etwas höheren Crit hätte so um die 9k, bitte was soll das? Ist ja nicht so das bei euch nach nem Smash Schluss ist mit dem Schaden. Letztens vom selben Jugger Smash und Erledigen abbekommen Smash 6,5k Schwertwurf 4,5k innerhalb von einem GCD kurz mal 11k gefressen und wie will man das gegenheilen.

Smasher sind momentan (eigentlich auch vor dem Patch) Die PvP Klasse schlechthin. Was gibt es geileres für deine Gruppe, wenn der Smasher gerade in das Heilergrüppchen rein smasht und sie nem drittel ihres Lebens beraubt und zwar alle die da stehen. Wenn die restlichen DDs jetzt die Heiler fokussen gehen die besser down weil ist ja schon ein drittel geschafft. Neben dem hohen Schadenspotential auf Einzelziele wie auf Gruppen, haben die Jugger aber noch die Fähigkeit übers Spielfeld zu hüpfen, Leute durch die Gegend zu schmeißen Gegnergruppen zu slowen und sie halten dank mächtiger Deffskills und schwerer Rüstung auch noch gutwas aus.

Versteht mich nicht falsch das ist kein mimimi Beitrag ich komm mit dem Smashern klar. Finde das sie momentan und zum jetzigen Patch Zeitpunkt die stärkste Klasse fürs PvP sind allerdings muss man Nahkämpfer auch erstmal spielen können und ich kenn zwar ein paar gute auf unserem Server aber auf einen guten kommen gleich wieder 3 die es nicht gebacken bekommen. Aber zu jammern, dass man doch lieber statt nem AOE nen Einzelhit hätte, der dann aber ja doch noch mehr schaden machen sollte wo man schon den höchsten Einzelschaden überhaupt macht (Hab noch von keiner anderen Skillung gehört die mal nen höheren max Crit hatte als der Smash Jugger) ist doch schon etwas übertrieben.

Wollt schon immer ne Runde PvP mit nur Schleichern oder aber nur Smashern spielen dürfte auf jeden Fal lustig werden.