View Single Post

Talanor's Avatar

Talanor
10.04.2012 , 05:30 PM | #9
Quote: Originally Posted by Keenk View Post
Auch wenn viele das Gegenteil behaupten: Reps sind subjektiv nach wie vor kilometerweit überpowert. Selbst mit 50% der jetzigen Fähigkeiten wären die noch eine Challenge epischen Ausmaßes. Angeblich weil die immer mehr Heiler als die Imps haben. Gestern etliche BGs erlebe ohen dass die auch nur einen Heiler hatten, und wir 2-4, gewinnen ist da net drinnen. Am besten gleich raus aus dem BG, wenn gegen Reps, ist pure Zeitverschwendung.
Haben die "Reps" nun zu wenige oder zu viele Heiler und sind deshalb überpowert?*kopfkratz*

Mal abgesehen von der meiner Meinung nach unpassenden Wortwahl (etwas als überpowert zu bezeichnen, was mir/meiner Seite eigentlich genauso möglich ist, finde ich einfach die falsche Wortwahl) werde ich aus dem Absatz nicht ganz schlau.

Im übrigen kommt es auf die momentane "Aufgabe" an, ob einem ein Überschuss an Heilern etwas bringt. Ist es etwas Defensives, sind viele Heiler gut. Bei "Offensiv"-Aufgaben kann sich ein Überschuss an Heilern als nachteilig herausstellen.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain