View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
10.04.2012 , 04:06 PM | #2
ja tanks sind in den lowinis schon etwas im nachteil. ab 50 in den hc´s wirds etwas besser, wegen den marken die du bekommen kannst und den rnd items. mein PT-tank twink ging als erste hc kaon. ich wollte eigentlich gleich wieder raus, weil mit ca 19k life war mir die etwas zu schwer mit rnd´s. der heiler und ein dd meinten dass es gehen müsste wenn wir aufpassen. trotz viel cc und bekanntheit der ini bin ich doch mehrmals verreckt( der grose rakgul und der cantina raum sind echt mies) aber es ging. ich schlag dir vor auf 50 erstmal im ah einzukaufen. da gibt es meist gute 116 und 124 teile fürn tank. sollte fürst erste reichen. wenn du auf die loch marken verzichten willst kannst du ja mehrmals BT Hc gehen und da abgreifen was geht. enter und fabi sind mit einem ambizioniertem heiler locker drin. imp ist nur der kopfgeldjägerboss schwer sonst isses leicht. illum kannste viel stehen lassen was auch vieles leichter macht. bei D7 solltest du bis bollwerk keine probs haben. ist der rest der grp gut kanste viel schaffen. wenn du deine klasse spielen kannst ( hatte heut mit meinem saboheiler nen jugger der mit dd gear und 4 teilen fürn BH tanken wollte^^), ist mit etwas glück auser insel alles schaffbar.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend