View Single Post

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.04.2012 , 09:32 AM | #5
Gut mein gelehrter trägt nur Kampfmesiter, aber vor dem Patch war es einfacher. Meine Hauptprobleme liegen beim Knockback für Meele.
@ Fokus Wächter vs Gelehrter
Fokus Wächter/Wut Maros sind auch die duell schwächsten Varianten, man kann zwar einen ordentloichen Burst damit fahren, aber man hat Probleme am Gegner zubleiben und wenn du gekitet wirst, geht in der regel auch der Smash daneben. Zu Gunsten eines hohen Krits Opferste fast alles was nen Maro eigentlich nen OP-Titel verleiht. Kein verbesserter Sprint, keine verbesserte Tarnung, keine richtige Möglichkeit den Gegner zubinden.
Man hat zwar 2 bessere Fähigkeiten (Klingensturm/Machtschrei und Machtschwung/Zerschlagen), dafür kein "Hit and Run" und gerne daneben gehen tut der Smash auch, ist das Ziel genauso schnell wie der Maro/Wächter, geht er schon daneben, obwohl man auf die Ziel einschlagen kann, aber ein 5 Meter Radius schlägt fehl.

Beim Jugger ok, aber beim Maro ist die SKillung eher viel Wind um nichts.
Mein maro ist kein Equip-Monster (3 Kampfmeister-Teile, T4 Haupthand und Kampfmeister Nebenhand, rest Rekruten MK1 und 3 Aufwertungen! Blaue!) und kill nicht selten T4 Hexer mit aufwertungen (wenn ich ernst mache und den Maro voll ausspiele), oder ich bekomme sie zumind. auf 10-20% Leben (wenn ich Halbherzig dran gehe und keien Def-CD´s zünde). Ich spiele die anderen Bäume, den linken bevorzugt. Auf meinem Equip-Level sind die aber nur Fressen, obwohl sich die meisten garnicht so dumm anstellen, bleibt er jedoch stehen ist er schon nach 6-7,5sek fratze. Vorm Patch und nach dem Patch, wobei es nach dem Patch einfacher ist.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando