View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.04.2012 , 07:42 AM | #21
Quote: Originally Posted by MathewDarkwater View Post
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt die Tomaten fliegen, und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen kann, aber... :

Ich denke, Redeyes hat in den meisten Belangen recht, was die Vergleiche TOR vs. WoW angeht. Ausnahmsweise nicht aus der Sicht eines Fanboys, sondern in ganz sachlicher Hinsicht.

Dass das später wieder entgleisen musste, war ja klar, davon abgesehen ... ;-)
Ja aber ich reagier ja nur, nur eben entsprechend wie es reinruft und so, ich wollte hier nur schreiben warum ich es genau anders sehe als der TE, mehr nicht und das auch noch in einem normalen ton. doch dann kam leonalis und griff meine meinung an, er versuchte nicht argumetativ darauf einzugehen, sondern bezeichnete meine meinung als auf den boden liegende kotze, und das muß ich mir nicht gefallen lassen, zumal ich ja explizit noch voher schrieb das das meine meinung ist, und da die ja im kontrast zur gegenteiligen meinung steht sollte klar sein das es hier nicht um eine dikussion gehen sollte sondern lediglich um meinungsdarlegung.

Wer damit nicht umgehen kann und angreift, muß doch damit rechnen das gerade ich auch zurückschieße, bei mir unbekannten ist das ja verzeihbar aber die leute die mich hier kennen und so reagieren und reaktionen hervorrufen, machen das doch völlig bewußt, man weiß doch wie ich reagiere.