View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.04.2012 , 05:01 AM | #10
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ernsthaf tkomm wirklich runter. Deine Meinung ist so schön wie kotze auf dem Boden tüpiert mit absolut kindischem getue.
Zitat: Zitat von Redeyes

wow = questtxt = GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
Das ist schlicht falsch, mit MOP hat Blizzard geschaft zumindest etwa 1:3 Vertonung zu Questtext zu schaffen. Wobei die meisten Questtexte nicht lesen da man sowiso nur guckt wo man hinlaufen muss.

1:3 in swtor sind 90% der quests vertont, also nicht falsch sondern richtig, wow hat mehr questtxt also gähn

swtor = dialoge die auch bei gleichen quest je nach klasse und auch nach rasse variieren = PAAAAARTYYYYYYYY
Klar zum 4. mal den gleichen müll hören, das tut jeder, immer shcön zuhören, jedes mal - seid ehrlich wer tut das auss redeyes der fanboy nr. 1 ist

wie schon gesagt da es immer varriert ist es nie 100% 1 zu 1, und es hören definitv mehr als es bei wow leute gibt die questtexte lesen, insbesondere beim ersten mal

wow = keine rp elemente mehr das man nichts mehr skilled keinerlei punkte verteilt alles automatisch = buuuuuuuhuuuuuuu
Darum können wir in WOW sitzen und in swtor immer noch nicht.

ich meinte rpg elemte sorry also exakt ep sammeln level up und dann das wichtigste selber punkte verteilen

swtor = selber punkte verteilen = jippi

wow = asbwechsliungreiches questen = hähhh? ist es nicht, spätestens mit dem 2. twink hat man alles gesehen und es fängt von vorne an,

Au ja in swtor ist das questen ja auch abwechslungsreich

1. geh dort hin
2. sammle
3. Kille

Sry wo ist hier differenz zu wow, es ist 1:1 das gleiche

klassenstory, klar wenn man immer die gleiche klasse spielt, ists das gleiche, aber da muß man schon einer fraktion treu bleiben, sonst hast du 100% unterschiede, die es bei wow so nicht gibt, die quests selber mögen nicht so abwechslungsreich sein, aber das questen insgesammt sehr wohl, wo ist es da bitte 1 zu 1 das gleiche??

swtor = nicht abwechsliungreiches questen = häh? jede klasse hat ihre eigenen storyline, das sind 8 unterschiedliche storylines, also 7 mehr als bei wow.
Ja aber man killt und killt und killt. abwechslung ist dsa nicht

steht schon drüber

Fazit und zwar für mich

Swtor = suppi

wow = supppe

nur meine meinung

Ernsthaf tkomm wirklich runter. Deine Meinung ist so schön wie kotze auf dem Boden tüpiert mit absolut kindischem getue

Komisch man wird aufgefordert seine eigenen meinung hier zu schreiben was ich tat, sogar mit erklärung, und du gibts keinerlei erklärung ab, nur das meine meinung kotze auf den boden sei, ich denke hiermit erübrigt sich jedweder informationausstausch mit leuten die ein geistigesniveau von untermeinen schuhsohlen haben muß ich mich nicht wirklich unterhalten