View Single Post

Jaspin's Avatar

Jaspin
10.04.2012 , 02:33 AM | #24
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Klar ,Schwuppen und Lesben müssen sein , oder doch nicht ?

Wozu , nur weil sie in der freien Welt rumlaufen , heißt es noch lange nicht das sie es auch in der Spielwelt müssen . Ist von der Natur nun mal nicht vorgesehen , ob das normal ist oder nicht, will ich gar nicht beurteilen .
Wer, wenn nicht die Natur hat das denn sonst vorgesehen?
Sind das alles gelangweilte Masochisten, die eines morgens aufgewacht sind und gedacht haben: was kann ich erfinden um mich von anderen abzugrenzen, damit sie mich hänseln, verachten oder sonst wie erniedigen können?
Zudem beurteilst Du durch diese Aussage doch...

Normalität bzw. zum Alltag gehören ? Warum . ist das Pflicht ? Terroristen und rechte ,linke und islamistische Idioten gehören auch zum Alltag und sind normal , kein Grund auch ihnen eine Plattform zu geben , um sich auszuleben bzw. Gefährten vielleicht mit Kopftuch oder Armbinde oder was auch immer auszustatten , oder das sie grüßen sollen , oder oder .
Terroristen gibt es im Spiel haufenweise - einige sind sogar Begleiter. Der Islam existiert als Religion im SW-Universum wohl nicht und somit auch keine religiösen Eiferer dieser Couleur... aber religiöse Eiferer gibt es trotzdem (bspw. einige Revaniter oder deren Gegner).
Rassismus ist im Imperium fast die Norm, in der Republik unterschwellig vorhanden.

Und was ist mit Transen und Zwittern , die auch ins Spiel einbauen, gibt ja sie und sind normal .
Woher weisst Du das da keine sind? Hast Du allen NPCs in die Unterwäsche geschaut?

Ist Toleranz nicht auch zu verzichten , oder muss es sein ,ich bin schwul oder was auch immer und ich will mit meinem Gefährten was anfangen , ich will ich will ich will .
Eins der Verkaufsargumente des Spiels war: Mache Deine eigene Saga!
Vielleicht ist meine Saga die Geschichte von XY dem schwulen Sith Juggernaut, Schlächter der Massen oder von XYZ der lieblichen lesbischen Schmugglerin.
Davon ist das Spiel erlebnis anderer doch völlig unberührt. Es wird ja keiner gezwungen einen homosexuellen Char zu spielen... und man wird auch nicht schlagartig schwul oder lesbisch, wenn man eine Option im Spiel sieht - man muss sie ja nicht auswählen.

Und mir ist noch keine aggressive Forderung von Seiten der Homosexuellen untergekommen (weder hier noch im Englischen Chat)... kein "ich will ich will ich will". Eher ein "es wurde versprochen und jetzt hätte ich gern".