View Single Post

Halldic's Avatar

Halldic
10.03.2012 , 06:51 PM | #6
Quote: Originally Posted by TexiHex View Post
Mir persönlich geht es mehr darum das die willkürlich einen mist damit machen, wie auf der Offhand des Machtmeisters ist ATK und Woge auf der Elite ATK und Schnelligkeit, Auf der Mystiker ist statt Krit und Schnelligkeit nun Krit und Woge.... Genauso ist das mit der Mainhand, nur das sie von den Stats es gleich gelassen haben, nur man muß man jetzt statt die des Machtmystiker nun die des Machtmeisters holen, damit man wieder ATK und Woge hat. Das heißt, die alte Main ist total fürn ...., da das eintauschen völliger Blödsinn ist. Also muß man erst die Kriegsheld Machtmeister farmen und dann die Elite. Dies ist z.B. in meinen Augen völliger Quatsch.
ja, das find ich auch total daneben

habe auch main-/offhand kriegsheld mit woge drauf....und weil ich son treuer und fleissiger pvp-spieler bin darf ich jetzt wenn ich die elite kriegsheld teile mit woge haben will erstmal die jeweils andere main-/offhand nochmal kaufen um sie dann umzutauschen. was unterm strich bedeutet dass ich für jedes teil nicht 3475 ranglisten marken brauche sondern 5475

ich find das nicht quatsch so wie du es sagst, sondern einfach nur unfair da jeder andere dd (ich lass mich gern eines besseren belehren) auf die dps werte achtet und einfach ne waffe kauft wenn sie mehr damage macht. fürn hexer is die waffe ein stat-träger und da isses dann n bissel daneben.

ein freund versuchte mich zu beruhigen mit dem argument, in der summe würde sich das später mit den rüstungen wieder ausgleichen. was mir nur ein heiseres kichern entlockt hat weil erstens .. wie lange soll ich denn noch auf die rüstungen warten und zweitens...ich lauf doch nicht mit ner waffe rum die ich nicht haben will