Thread: Fehler 310
View Single Post

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
10.03.2012 , 03:06 PM | #1
Sehr geehrter Kundenservice der von mir gemeldete Fehler 310 via Forum sowie via Telefon besteht immer noch.
Da sich bis heute nichts von Seiten des Supports getan hat und sich jemand erdreistet hat den Thread welcher
das ins Forum gestellte Supportschreiben mit Datum enthielt zu löschen, fühle ich mich doch von dem sog. Service ein wenig allein gelassen.

Wenn Sie der Meinung sind, durch Löschen von Threads die auf fehlerhaftes Supportverhalten Ihrerseits hinweisen,
eine Besserung des Spiels und des Supports erwirken zu können sind Sie kaufmännisch wie menschlich auf dem Holzweg.
Am 01.10.2012 wurde Ihnen der Fehler gemeldet.
Dieser ist laut Forum schon Öfter aufgetreten und Ihnen bekannt.
Ihrer Firma liegen alle relevanten Daten vor um eine Lösung herbei zu führen.
Ich Bitte Sie hier nochmals bis zum 05.10.2012 eine zufriedenstellende Lösung herbei zu führen und Löschungen zu unterlassen.
Oder haben Sie Befürchtungen das Ihr Handeln in diesem Falle als nicht ausreichend erscheinen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

P.S. Was meinen SIe wohl wie sich Ihr Verhalten im Bereich Kundenservice wohl auf das Kaufverhalten/Stammkundenerhaltung meinerseits, sowie der Spieler auswirkt die Ihre Kundschaft darstellen/auswirken.
Des Weiteren habe ich Aufgrund des.o.A Verhaltens meinen Account fürs erste gekündigt und das Verhalten des Supports im Feedback weitergegeben.