View Single Post

TexiHex's Avatar

TexiHex
10.03.2012 , 07:31 AM | #5
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Versteh das Problem nicht! Das wird eh gefixt, dass man die Armierung der Offhand nicht in andere Teile wie Gürtel/Armschiene modden kann!
Da hat doch keiner was gesagt, "ICH WILL UMMODDEN" Von mir aus können die die Armierung binden, da für die Armschienen und Gürtel die 61er aus dem PvE eh besser ist^^

Mir persönlich geht es mehr darum das die willkürlich einen mist damit machen, wie auf der Offhand des Machtmeisters ist ATK und Woge auf der Elite ATK und Schnelligkeit, Auf der Mystiker ist statt Krit und Schnelligkeit nun Krit und Woge.... Genauso ist das mit der Mainhand, nur das sie von den Stats es gleich gelassen haben, nur man muß man jetzt statt die des Machtmystiker nun die des Machtmeisters holen, damit man wieder ATK und Woge hat. Das heißt, die alte Main ist total fürn ...., da das eintauschen völliger Blödsinn ist. Also muß man erst die Kriegsheld Machtmeister farmen und dann die Elite. Dies ist z.B. in meinen Augen völliger Quatsch.

Aber wie ich schon vorher geschrieben habe, einiges im Patch 1.4 haben die lieben Entwickler verhunzt, aber dies ist eine ganz andere Geschichte und gehört in einen anderen Threat

In diesem Sinne........ Vae Victis!!!
Vorrador
Sith-Hexer