View Single Post

Matyras's Avatar

Matyras
10.03.2012 , 05:29 AM | #13
Lieber TE um deine frage angemessen zu beantworten: NEIN absolut nicht. aber sicherlich tritt dieses kleinkindphänomen bei spielern wie dir auf, wie du uns allen (der Community von SWTOR und auch den Mitarbeitern von BW) prächtig gezeigt hast;

"häh.... der hexer hat ein neues spielzeug... wieso hab ich das nicht?! ich will das auch... ich beschwere mich jetzt..... buääää...

Ich hoff das du dir jetzt (durch die hilfe der community) im klaren darüber bist das hexer und sabo 2 unterschiedliche bereiche abdecken, hexer = pve und sabo = pvp. aber vielleicht kannst du ja bei BW durchsetzten das alle Klassen gleich werden.. und am besten noch gleich aussehen.

um jetzt noch etwas öl ins feuer zu giessen beschwere ich mich darüber das der sabo sich tarnen kann und das er mittlere rüstung trägt und eröffne einen treat in einem forum meiner wahl mit der frage: "Ist der Sabo eine Kleinkind Klasse weil er mehr rüstung hat als der Hexer und sich verstecken kann?"

in diesem sinne,

grüße euer bar... ähm matyras (sry)

(für rechtschreibung wird keine haftung übernommen, wer fehler findet darf sie behalten)