Thread: Free to play
View Single Post

Ingonidas's Avatar

Ingonidas
10.03.2012 , 05:24 AM | #16
Quote: Originally Posted by Vysas View Post
musste gut lachen beim lesen diese postes.

1. gibt keine erfolgsgarantie fürs spiel
2. gibt keine garantie als "gründungsmitglied" besonders behandelt zu werden
3. wenn man immer gleich vollpreis zahlen "muss" zu beginn, weil man den erfolg nicht abwarten kann und dann noch rumheult, abgezockt (im free 2 play vergleich) zu werden.

sorry, aber ich frage mich, wieso sich bioware/EA für die "fehler" von leuten wie dir verantwortlich fühlen sollen.

kündige abo, lebe mit deiner entscheidung (wohl einen fehler gemacht zu machen) . das nennt sich erwachsen werden. beim nächstenmal (kannst du wenn du gelernt hast) auf dieses wissen zurückgreifen, dich geistig besser vorbereiten und dir "vorher" bewußt machen, was eventuell schieflaufen kann.
Ich muss dir da recht geben. Leider lernen die Leute nicht. Denke manche sind vom Game enteuscht, weil sie nicht Objektiv sind, weil sie glauben, dass dieses Spiel für Sie alle Probleme im Leben löst!

A: Totgesagte leben länger
B: Die WOW Spieler, haben in meinen Augen ein viel schlechteres Spiel (mega alte Grafik, keine Vertonung, mehr als 7 Jahre alt und trotzdem immer das Gleiche), Blizzard sich einen Arsch abfreut, für einen Pandabären immer noch Geld zu bekommen/auch monatlich.

Also denke auch Sie soll woanders hin wechsel und in spätestens in nem halben Jahr hat sie die gleichen Probleme wieder