View Single Post

freesd's Avatar

freesd
10.03.2012 , 03:24 AM | #4
Okay Ich habe jetzt beide chars auf lvl 5 und muss jetzt überlegen ... Ich finde nur die Skills sind langweilig vom Juggernaut,aber dafür ist er overpowert und der Attentäter stirbt schnell mit seiner leichten rüssi und macht auch nicht soviel dmg im PvP und questen wurde mir gesagt.Ich finde auch die leichte rüstung sieht doof aus schade das man nicht mittlere rüstung als attentäter anziehen kann das wär ja mal klasse ^^ Und was ist mit dem Marodeur?Hat der auch Macht?Und wer ist besser im pvp und quests vom Dmg her Marodeur oder Jugg?Der Attentäter hält sich da ja eh raus da er kein hohen Dmg macht sondern aus dem Hinterhalt angreift... Nur ich will heute anfangen und weiss nicht was ich jetzt nehmen soll ich level mich eh nur durch Pvp und klassenquest ,Raummissionen und ab und zu Flashpoints durch ... So geht es am schnellsten find ich nur welchen soll ich nehmen`?Was ist besser für mich zum leveln so wie ich es mache "zocke immer mit einem Kumpel zusammen aber nicht mit mehreren nur zu 2" wäre gut ,wenn ihr eure Meinung sagen könntet will ja heute noch zocken ^^

Danke im vorraus ihr seid eine Gute Comunity!!!