View Single Post

Kryxxus's Avatar

Kryxxus
10.03.2012 , 01:05 AM | #2
Puhh..du willst ja alles auf einmal

Aber ich probiers mal.

Also..wenn du im PvP was aushalten willst nimm nen Assa mit tank skillung und DD equip..die gehen recht gut ab.
Da hast du stealth, blitze und ranziehen aber selbst mit DD equip brauchste schon eine Zeit bist was down hast.
Aber ein Tank soll ja auch keinen Dmg machen. Wär ja sonst krass wenn du 3 Leute tanken könntest und 2 umhauen bis du downgehst. Dann würd ja jeder die Klasse spielen!!

Als DD fürs PvP würd ich dir den Powertech auf Pyro empfehlen. Macht abartigen Schaden und hält dank schwerer Rüssi einiges aus. (Obwohl der Rüssi unterschied eigentlich wayne ist..zu minimal)

Wenn du nen Lichtschwert fuchtelnden Sith spielen willst dann Maro oder Jugger. Machen beide heftigen Dmg mit überragenden Def Skills. Da hast auch wegschubsen und anspringen dabei. Beim Jugger hast den Vorteil dass man den auch auf Tank skillen kann. Maro is reiner DD aber dafür mit 2 Schwertern und das hat Style

Aber am besten is immer noch du spielst die Klasse die dir gefällt. Ja ich weiß Standardspruch. Aber es ist so, wenn dir die Klasse und der Spielstil nicht gefällt wirst du damit nicht glücklich werden.

Hoffe ich konnte helfen!
Sir, we’re Surrounded. Good, we can attack in any direction!!
Kryxxus - Gelehrter - Jar'Kai Sword
Kryxus - Schmuggler - Jar'Kai Sword
Killerbeé - Kommando - Jar´Kai Sword