View Single Post

freesd's Avatar

freesd
10.02.2012 , 09:37 PM | #1
Hallo ich bins nochmal stelle hier Tausend Fragen fühle mich dabei eig total dumm ^^

Eine Frage hab ich Ich will ein Char haben der im PvP und sowphl auch im Questen bzw mobs und endgegner killen gut ist!Er soll gut einstecken bzw tanken können so das ich nicht verrecke beim questen und auch nicht ewig verrecke beim Pvp nun will ich auch gut Dmg machen damit ich die auch schnell umhaue... nur da weiss ich nicht was ich nehmen soll ich will ja auch Macht haben mind Blitz ODER machtwürgen oder Machtschub oder machtziehen.... Eines davon wäre cool nur weiss ich nicht ob Sith Juggernaut oder Marodeur oder doch Sith Assasin oder Hexer?`Welche Klasse ist den am besten für meine Anforderungen?Brauche dringend hilfe und bitte nicht sagen "Musst du wissen was du spielen willst" Das problem ist ich würde alles spielen mir macht alles spass nur es soll auch was bringen und der Char soll auch gut aussehen am Ende mit level 50 ^^ Am Besten heavy Amor aber das ist jz nicht so wichtig. Danke im Vorraus liebe Comunity hoffe auf schnelle Antwort mit ich neu Anfangen kann und zocken kann ^^

MFG Freesd.