View Single Post

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.02.2012 , 07:15 AM | #30
Quote: Originally Posted by James-Bond View Post
Da mich das image des nerds etws nervt möchte ich gerne andere meinungen einholen und zwar handelt es sich hierbei um die nerd thematik:
Jeder der star wars mag wird als ner abgestempelt, weil man direkt in eine schublade mit den hochintelligenten mathe typen gesteckt wird,was ich nicht verstehe...
Nehmen wir mal mein beispiel
Ich mache grad mein abi,habe unzählige(real life)freunde mit welchen wir gerne mal feiren gehen oder sport usw gucken..usw.
ich stehe auf autos,hab ne ganz normale freundin...
und jetzt das große aber....
ich liebe einfach star wars,seitdem ich ein kleines kind war habe ich es immer geliebt,zumal ich damit aufgewachsen bin
wenn man dann mit jemanden ein gespräch führt und dabei herauskommt das man star wars mag wird man nun mal als nerd abgestempelt...

nicht das ich ein problem mit nerds habe ich bin ein toleranter mensch und es ist mir egal wie wer lebt...
Verstehe ich überhaupt nicht.
Wenn ich anspreche das ich auf StarWars stehe oder einen Spruch aus den Filmen klaue um ihn im "RL" anzubringen hat mich noch nie jemand komisch angesehen....oder als Nerd bezeichnet.
Vielleicht liegt das auch an meinem Alter oder daran dass ich Bodybuilder bin.
Star Wars Fans gelten in meinem Freundes und Bekanntenkreis als erhabene unter den Fans.....

Aber den Begriff Nerd würde ich eher an StarTrek heften als an Star Wars!
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation