View Single Post

Brasandus's Avatar

Brasandus
10.02.2012 , 06:20 AM | #14
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Hauptproblem is dabei die resolvebar. Stune ich den Maro nicht, bis er seinen godmode zündet, liege ich bevor es dazu kommt. Mach ich es vorher, ist die resolvebar voll, wenn er im godmode is und er zerreisst mich.
Bei schlechteren Maros geht auch mal Sehnenriss, abstand gewinnen und dann aus der Deckung arbeiten.

Wie du out of stealth so sicher sein kannst, dass ein Maro kein echt ernsthaftes Problem darstellt interessiert mich, da wär ich für Tipps echt dankbar.
Du musst deine Fähigkeiten in geschickteren Momenten einsetzen. Es ist grösstenteils wirklich nur eine Frage des richtign Timings. Wann zieh ich meine Bubble, wann nutz ich die Schildsonde. Am besten funktioniert es wenn man dann auch seine Fähigkeiten kombiniert. Wenn die Bubble schonmal an ist ...
Resolve ist eigentlich nie mein Problem, wenn hat jemand anders mit reingepfuscht.
Hab mir das exzessive nutzen meiner Stuns ziemlich abgewöhnt, hat zum Vorteil das wenn ich es brauche, ein Stun verfügbar ist.
Mir fallen momentan etwa 3 Maros ein die ein ernsthaftes Problem darstellen wenn ich sie treffe.
Der Rest ist nicht der Erwähnung wert.