View Single Post

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
10.02.2012 , 06:15 AM | #1188
Na da hast du ja noch Glück Escadur wenn ich das versuche greift mich gleich das ganze Gegnerteam an.

Auch von Seiten der Random Rated Imperium PvP Gruppe war gestern ein verdammt guter Tag.
Das legendäre Huttenball 5 zu 5 gegen Kicki was mit einem Sieg für Versuchung & Friends endete weil Kicki den Ball die letzten 5 Sekunden über das Jump pad in Sicherheit gebracht hat war der reinste Nervenkitzel und für die älteren Semester wie Kicki eher gesundheitsschädlich.

Insgesamt haben wir nur von COL mächtig den Hinter versohlt bekommen und an die von meiner Seite aus gz zu einer hervorragenden Leistung in der Nowaren Küste. Es war kein Kraut gegen euch gewachsen und ich hab selten so verzweifelt auf Heilern rumgeballert die einfach nicht fallen wollten.

An mein Team vielen Dank ihr habt euch großartig geschlagen und mit ein bisschen mehr Übung treten wir jedem Gegner in den *****.

Da das Gestern so gut geklappt hat und ich mal wieder ein paar mehr Anmeldungen als Plätze zur Verfügung hatte werde ich wohl in den nächsten Tagen (vielleicht sogar schon heute abend dann aber erst nach 20Uhr) mal versuchen 2 fast Gleichstarke Ranked Gruppen aufzustellen.

Also meine Bitte an alle mitlesenden Interessierte meldet euch kurz entweder im Imp TS bei mir oder per flüstern an einen Hantaro oder von mir aus auch hier im Forum mit dem ingame Namen, sodass ich euch berücksichtigen kann wenn ich die Gruppen aufstelle.

Momentan habe ich noch vorgemerkt den Eydolon Hel mit ca 3 Leuten sowie Ailil ebenso wie Leetrin & Lumija das Doppelpack. Damit wäre wenn alle online sind die 2te Gruppe schon fast voll.

Gestern habe ich mich noch ein weilchen mit Basti unterhalten und die Republikanischen Randoms würden sich freuen wenn wir den Montag Rated Abend entweder auf einen anderen Abend verschieben könnten oder einen weiteren Abend zum Rated Abend deklarieren könnten.

Gogoki aka Niisama aka Yandoro aka Ni'iss aka Sabyris das Hantaro Vermächtniss