Thread: Bin verwirrt
View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
10.02.2012 , 04:12 AM | #22
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Waren das nicht deine Worte?

Das bezog sich nicht nur auf U50. Daher meine Antwort.
Nicht wirklich. Meine Worte bezogen sich darauf, mit übelegener Ausrüstung über andere Spieler drüber zu rollen.

Darauf bist du nun mit einer taktischen Erklärung gekommen, warum man mit überlegener Ausrüstung die schwächer ausgerüsteten angreift. Die ist sicherlich so in Ordnung.

Es erklärt für mich aber nicht, warum einige wenige es für nötig erachten, eine solche Situation im U50 überhaupt erst entstehen zu lassen, indem sie ihren Char bis zur Obergrenze pimpen. Was bummelig 98% aller Spieler halt nicht machen. Somit ist es für mich unnötig und lässt langweilige und unnötig deprimierende Situationen entstehen.

Ganz im Gegensatz zum 50er Bereich. Wo ich es aber auch nicht unterhaltsam finde, mit T4 über einen Rekruten zu rollen bzw. als Rekrut von einem T4er überrollt zu werden. Hier aber werden 95% aller Spieler sich früher oder später ausrüstungstechnisch verbessern und dem Optimum nähern. Aber toll finde ich es auch nicht. Meinetwegen Rekruten für alle. Ganz ohne Aufwertungen. Und so auch und gerade im U50. Denn leider sehen viele Spieler den Sinn im PvP im Verbessern der Ausrüstung und nicht im Wettkampf unter Gleichen.